Was wollt ihr eigentlich über mich wissen?

Diese Frage habe ich mir schon mehrmals gestellt und eigentlich wirklich keine Antwort gefunden. Jedenfalls keine, welche auch brauchbar wäre...

Deshalb möchte ich an dieser Stelle einige Sachen von mir preisgeben, welche in dem Interview von mir durch Zeitmangel im SNN Kiezradio nicht angesprochen worden sind.
Das Interview findet ihr natürlich im Downloadbereich....

Jedesmal verfolgt mich die Frage: welches Baujahr bist du denn? Hmmm...
Wenn man es genau nehmen will und nach deutscher Vorschrift dann bin ich Baujahr 61 letzten Jahrhunderts.
Die Erstzulassung war demzufolge 1962 im Sternzeichen Wassermann! (bekomme ich endlich mein H Kennzeichen? Immerhin sind alle Teile von mir im Originalzustand...;) )

In den 70-gern ging ich halt zur Schule und in den 80-gern dann erlernte ich meine zwei Berufe.

Als 1989 die Mauer fiel, fiel auch ich, nämlich in ein tiefes Loch.
Mit dem Aufbau der SF-Base.DE und den diversen Vorträgen ab etwa 2 bis 3 Jahre vor der Seite, kam ich so langsam wieder etwas in den "Tritt" und ich begann wieder etwas aufzuleben.

alles weitere findet ihr dann im Interview und hier auf den Seiten der HP.